Nach der Arbeit kommt das nächste Abenteuer

Da war sie wieder, die Schreiblethargie. Aber in den letzten Tagen in Norwegen war auch nicht mehr viel los. Weihnachten und Silvester kamen und gingen. Das neue Jahr wartete mit einem Praktikum bei der zeb/, einer Unternehmensberatung aus Münster spezialisiert auf Finanzdienstleister. Aber auch die zwei Monate sind jetzt fast vorbei. Zwei Monate in denen ich mich intensiv mit der Abbildung von Anforderungsprozessen in einem Entwicklungsplanungstool befasst habe. zeb/ verkauft nicht nur schlaues Wissen, sondern auch eine selbstentwickelte und stets in Entwicklung befindliche Softwarelösung.

Aber das soll nächste Woche vorerst vorbei sein. Dann geht es in den Süden. Sehr weit in den Süden, und sehr weit nach Osten. Nach ca. 14.500km und über 20 Stunden reiner Flugzeit werde ich mit meiner Freundin in Australien landen. Das ein oder andere Lebenszeichen wird es hier vielleicht geben. Bis bald aus der Ferne…