#11 Finale nach Hamburg

Der Abschluss unserer Radtour 2011 von Dresden nach Hamburg über ca. 600km war wieder gut. Die Strecke führte uns bei winterlichen Temperaturen aber mit Sonne durch den Lauenburger Wald. Teilweise war es eher Mountainbiking, fürs Schieben sind wir uns aber schon lange nicht mehr zu schade. Wir haben ein wenig abgekürzt, um unser Glück mit Wind und Wetter nicht zu sehr herauszufordern. Jetzt sind wir im wunderschönen und belebten Hamburg. Mit so vielen Menschen kommen wir gar nicht mehr klar. Auch die mehr als einspurigen Straßen waren eine Herausforderung, welche aufgrund von Baustellen ohne Ampel überquert werden wollten. Das weibliche Bewusstsein für Sicherheit war eher für die Umgehung der Gefahrenstelle und lag damit auch genau richtig auf der Route. Jetzt haben noch bis morgen Abend Zeit, Hamburg zu genießen und uns in die Gesellschaft zu reintegrieren.
Tipps für potenzielle Nachahmer werde ich vielleicht im Zug schreiben, oder später.